Erwägt eine Frau möglichen Sex, wenn sie sich zurecht macht um auszugehen?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

So individuell wie Männer, sind auch Frauen.

Bestimmt gibt es genügend Mädels, die tatsächlich mehr im Sinn haben wenn sie sich von oben bis unten zurecht machen, aber für genau so viele ist es einfach ein gutes Gefühl, überall gepflegt zu sein.

Es ist unmöglich, dir darauf eine "richtige" Antwort zu geben, ohne unfassbar zu pauschalisieren. Gerade jetzt zur Sommerzeit gehen viele Mädchen ins Waxingstudio, was aber nicht heißt, dass sie "für den Ernstfall gewappnet sein wollen", sondern einfach weil es viele bei der Hitze als angenehmer empfinden.

Ich mochte Welfenfees Antwort auf die Frage, denn ich handhabe das so wie sie. Manchmal mache ich mich einfach zurecht, bloß um Milch zu kaufen, weil es Spaß macht schick zu sein und manchmal gehe ich bloß im T-Shirt und Jeans und Chucks tanzen, weil ich schlichtweg rausgehen will und oft zu faul bin, spontan mein Ballkleid rauszukramen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von haselnusskatze
06.08.2016, 22:41

Vielen Dank für den Stern <3

0

Ich glaube nicht wenn sie sich so richtig schmückt an einen ONS denkt. Ich gehe mit meiner Freundin auch nicht weg und hab ONS im Hinterkopf. Bin ich eh kein Freund von

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einem einfach ein gutes Gefühl, wenn man sich herausputzt!

Man wirkt dann auch ganz anders auf andere Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist nix dran. Die meißten Frauen fühlen sich einfach wohler wenn sie komlett hergerichtet sind. Bei machen Frauen trifft des bestimmt zu aber die meißten denken sich dabei eher nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, aber oft machen sich Frauen so zurecht weil sie es einfach gerne machen und sich so wohl fühlen. Manche haben haben also solche Absichten, manche gehen auf Nummer sicher falls es sich ergibt und manche haben nichts in der richtig vor wenn sie gesylte ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach nicht unbedingt. Sich zeigen, begehrt werden, das sicherlich. Aber dahinter steckt nicht zwingend auch der Wille, sich angetäuscht fortzupflanzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie machst Du Dich denn zurecht, wenn Du unter Leute gehst? Ich denke mal so, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Ich rasiere mich regelmäßig und auch sogar dann, wenn ich nur in den Lidl möchte und noch nicht einmal ein Mann Zuhause auf mich wartet. Dann schminke ich mich auch und ziehe mich nett an. Das mache ich nicht, weil ich den Kassierer an der Kasse mit in die Tüten packen möchte, um meinen Einkaufsspaß Zuhause fortzusetzen, sondern weil ich mich einfach sauber und gut fühlen möchte und darum mich sicherer fühle. Wie handhabt es denn Deine Mutter? Macht die sich auch extra schick zu besonderen Gegebenheiten und schleppt die dann die Kerle ab um gepimpert zu werden? Alle gepflegten und hübschen Mädels können es gar nicht abwarten, damit es so richtig zur Sache geht. Notgeil auf der Straße unterwegs oder wie? Mit solchen Absichten machen Frauen oder Mädchen sich nur hübsch, wenn sie Geld verdienen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
05.08.2016, 22:38

Zieh bitte nicht meine Mutter mit rein ... Also als ich damals regelmäßig ausging und noch single war, joah da tat ich sowas in der regel um für den ernstfall gewappnet zu sein, daher die frage ob das bei frauen genauso ist ;)

Danke aber für deine Antwort, ich möchte hier nicht alle frauen pauschalisieren, nur fragen/wissen ob da was dran ist bzw. wieviel. Du hast es natürlich so erklärt das es nicht unbedingt zutreffen mag.

gruß

0

Sie (Mädchen und Frauen) takeln sich halt gern auf, um dann als Fregatte übern See zu gleiten. Diev Jüngeren müssen sich wohl mit der Rolle eines kleinen Segelschiffchens begnügen. Doch meist genügt ihnen das ja auch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, das machen einige; mehr als man annehmen würde.

Ich habe noch jedesmal eine gefunden, die - wie ich - auf schnellen Sex aus ist;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
05.08.2016, 22:36

Hahaha you made my day

1

Frauen möchten sich auch schön und attraktiv fühlen, hebt das Selbstbewußtsein und das Wohlgefühl.
Das heißt nicht immer, dass sie gleich einen ONS in Betracht zieht, vielleicht eher die Wirkung auf andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein, muß aber nicht.

Es bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass eine Frau gleich in der ersten Nacht bobben möchte. Einen Mann kennenlernen kann ja auch erstmal ausreichen und ein Grund für ihr aufwendigen Aussehen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FRAUEN BEREITEN SICH WENN SIE AUSGEHEN UND SINGLE SIND IN DER REGEL AUF ALLE EVENTUALITÄTEN VOR. DAHER HAT STARJUICE RECHT !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt von ihren erwartungen ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt, nicht umsonst ziehen die sich auch nen frischen Schlüpper an und Duschen vor dem Ausgehen !

Die Murmel rasieren sich auch viele vor dem ersten Date. Aber offiziell kommt dann immer der Spruch zum Sex beim ersten Date: "Ne ich bin aber nicht so eine"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
05.08.2016, 22:34

Also ich dusche und zieh auch nen frischen Schlüpper an wenn ich nicht weggehe

6
Kommentar von Lapushish
05.08.2016, 22:37

Also duschen und meine Unterwäsche wechseln tue ich täglich... Interessant, dass es offenbar nicht bei jedem der Fall ist und erst ein besonderer Anlass nötig ist :'D

4

Frauen haben auch oftmals auch einfach nur das Bedürfnis sich schick zu kleiden, zu recht zu machen um sich gut zu fühlen.

Sex zu haben kann da natürlich bei manchen Fällen auch ein mitschwingender Gedanke sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine pauschale Antwort möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Gedanke, dass sie sich einfach für sich zurecht macht, kommt dir nicht?

Und meinst du wirklich, dass so pauschale Aussagen für alle Frauen möglich sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Starjuice
05.08.2016, 22:31

Der Gedanke, dass sie sich einfach für sich zurecht macht, kommt dir nicht?

Doch schon, aber die frage war speziell darauf ausgerichtet wenn sie sich explitzit auch intim so zurecht macht ob sie dies tut mit der Absicht etwas sexuelles einzugehen !?

1
Kommentar von konzato1
05.08.2016, 22:35

Jaja, Frauen machen sich ausschließlich für sich selbst zurecht, wenn sie weggehen. Erzähl mal noch nen Witz!

1

Was möchtest Du wissen?