Erwägt eine Frau möglichen Sex, wenn sie sich zurecht macht um auszugehen?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So individuell wie Männer, sind auch Frauen.

Bestimmt gibt es genügend Mädels, die tatsächlich mehr im Sinn haben wenn sie sich von oben bis unten zurecht machen, aber für genau so viele ist es einfach ein gutes Gefühl, überall gepflegt zu sein.

Es ist unmöglich, dir darauf eine "richtige" Antwort zu geben, ohne unfassbar zu pauschalisieren. Gerade jetzt zur Sommerzeit gehen viele Mädchen ins Waxingstudio, was aber nicht heißt, dass sie "für den Ernstfall gewappnet sein wollen", sondern einfach weil es viele bei der Hitze als angenehmer empfinden.

Ich mochte Welfenfees Antwort auf die Frage, denn ich handhabe das so wie sie. Manchmal mache ich mich einfach zurecht, bloß um Milch zu kaufen, weil es Spaß macht schick zu sein und manchmal gehe ich bloß im T-Shirt und Jeans und Chucks tanzen, weil ich schlichtweg rausgehen will und oft zu faul bin, spontan mein Ballkleid rauszukramen ;)

Wie machst Du Dich denn zurecht, wenn Du unter Leute gehst? Ich denke mal so, dass Du Dich in Deiner Haut wohlfühlst. Ich rasiere mich regelmäßig und auch sogar dann, wenn ich nur in den Lidl möchte und noch nicht einmal ein Mann Zuhause auf mich wartet. Dann schminke ich mich auch und ziehe mich nett an. Das mache ich nicht, weil ich den Kassierer an der Kasse mit in die Tüten packen möchte, um meinen Einkaufsspaß Zuhause fortzusetzen, sondern weil ich mich einfach sauber und gut fühlen möchte und darum mich sicherer fühle. Wie handhabt es denn Deine Mutter? Macht die sich auch extra schick zu besonderen Gegebenheiten und schleppt die dann die Kerle ab um gepimpert zu werden? Alle gepflegten und hübschen Mädels können es gar nicht abwarten, damit es so richtig zur Sache geht. Notgeil auf der Straße unterwegs oder wie? Mit solchen Absichten machen Frauen oder Mädchen sich nur hübsch, wenn sie Geld verdienen wollen.

Starjuice
Fragesteller

Zieh bitte nicht meine Mutter mit rein ... Also als ich damals regelmäßig ausging und noch single war, joah da tat ich sowas in der regel um für den ernstfall gewappnet zu sein, daher die frage ob das bei frauen genauso ist ;)

Danke aber für deine Antwort, ich möchte hier nicht alle frauen pauschalisieren, nur fragen/wissen ob da was dran ist bzw. wieviel. Du hast es natürlich so erklärt das es nicht unbedingt zutreffen mag.

gruß

Welfenfee  05.08.2016, 22:46
@Starjuice

Deine Mama ist auch eine Frau und hat Gefühle und wohl auch Bedürfnisse und ist sicherlich nicht abwertend gemeint. Natürlich würde ich zusehen, dass ich frisch und gepflegt unter die Menschen gehe, doch sicherlich nicht, weil mir Jemand eventuell an meine Geschlechtsteile packt. Anders sieht es schon aus, wenn ich einen Mann kennenlerne, der mich sehr interessiert und man an einem Punkt angelangt ist, wo man intimer werden könnte. Doch dann pflege ich mich schon ein wenig mehr, als wenn ich tanzen möchte oder einkaufen gehe. Doch nicht nur mein Körper soll das Männchen anziehen und dann wird auch der Kochlöffel eventuell geschwungen, aufgeräumt und geputzt. Dann werden die Haare nicht nur luftgetrocknet, sondern auch gewickelt und man hofft, dass der Hund keine Blähungen hat. Wenn ich rein pimpern wollte, dann reicht ein Anruf und ich gehe nicht weg, um einen Mann aufzugabeln, die gibt es an jeder Ecke.

Starjuice
Fragesteller
@Welfenfee

Meine güte, die frage scheint dir echt zu Herzen gegangen zu sein ;/

Okay, danke nochmals dir für die Erklärung.

gruß

Es kann sein, muß aber nicht.

Es bedeutet ja auch nicht unbedingt, dass eine Frau gleich in der ersten Nacht bobben möchte. Einen Mann kennenlernen kann ja auch erstmal ausreichen und ein Grund für ihr aufwendigen Aussehen sein.

Der Gedanke, dass sie sich einfach für sich zurecht macht, kommt dir nicht?

Und meinst du wirklich, dass so pauschale Aussagen für alle Frauen möglich sind?

Starjuice
Fragesteller

Der Gedanke, dass sie sich einfach für sich zurecht macht, kommt dir nicht?

Doch schon, aber die frage war speziell darauf ausgerichtet wenn sie sich explitzit auch intim so zurecht macht ob sie dies tut mit der Absicht etwas sexuelles einzugehen !?

hydrahydra  05.08.2016, 22:34
@Starjuice

Ja, nein, vielleicht... Frauen sind Individuen... und wieso sollte sie nicht auch untenrum nur für sich zurecht gemacht sein?

konzato1  05.08.2016, 22:37
@Starjuice

Eine erneute / regelmäßige Intimrasur ist notwendig, damit die Stoppeln nicht kitzeln. Das untenrum rasieren hat also nicht unbedingt was mit dem Wunsch nach Sex zu tun.

konzato1  05.08.2016, 22:35

Jaja, Frauen machen sich ausschließlich für sich selbst zurecht, wenn sie weggehen. Erzähl mal noch nen Witz!

hydrahydra  05.08.2016, 22:36
@konzato1

Wer redet denn von ausschließlich? Und wieso sollte das dann auch bedeuten, dass sie Sex will?

konzato1  05.08.2016, 22:39
@hydrahydra

Habe ich nie behauptet, dass sie Sex will. Steht auch so in meiner Antwort drin.

Ich habe nur deine lächerliche Antwort bemängelt. Als ob Frauen sich für sich selbst schön machen würden.

Frauen haben auch oftmals auch einfach nur das Bedürfnis sich schick zu kleiden, zu recht zu machen um sich gut zu fühlen.

Sex zu haben kann da natürlich bei manchen Fällen auch ein mitschwingender Gedanke sein.