Erstes oder zweites Halbjahr der EF ins Ausland?

1 Antwort

Hallo soso3562

die Entscheidung, welches Halbjahr du nach England gehst, solltest du weniger vom Wetter in England abhängig machen als davon

  • welches Lehr-Angebot deine Schule in England bietet: welche Fächer
  • was deine Schule empfiehlt: Wann kommt welcher Stoff im Unterricht, wann sind welche Prüfungen geplant...

In jedem Falle ist der Auslandsaufenthalt ein größeres Projekt. Zum Vorgehen: Du solltest das systematisch vorbereiten. Dazu gibt es

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung