Erstes Motorrad?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, weil 57%
Nein, weil 43%
Andre Tipps 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil

Sehr zuverlässig und wenig Probleme

hat halt nur 11ps

Hml2400
Fragesteller

Ja, ich weiß aber da es mein 1. sein wird glaube ich reicht das erstmal um dafür überhaupt ein gefühl zu bekommen und "richtig" fahren zu lernen. :)

Nein, weil

Das ist nicht so meins. Ich bevorzuge eher Sportler oder Naked Bikes. Die Optik von der Brixton Felsberg 125 gefällt mir nicht so gut. Aber das ist natürlich Geschmacksache.

Hml2400
Fragesteller

Die gilt übrigens als Naked Bike, aber ich weiß so in etwa was du meintest damit denke ich, trozdem danke für deine Antwort. :)

Dyl650biker  17.04.2024, 19:36
@Hml2400

Ja, hätte mich genauer Ausdrücken sollen.
Ich bevorzuge optisch Naked Bikes wie die Z900, MT-07, CB500F, S1000R und MT-03.