erstes mal vorbereitung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(Körperpflege,…)

Ja duschen und Haarewaschen wäre ganz gut....😀, ebenso sollte Verhütung selbstverständlich sein (das kann auch er übernehmen, mit 18 dürfte er das hinkriegen)

Und dann sagst und/oder zeigst du ihm wie du dich selbst befriedigst, sonst wird das nichts. Das soll er bereits vor dem Akt erledigen. Danach bist du locker, entspannt, feucht und optimal vorbereitet. Dann schmerzt auch nichts.

Männer in diesem Alter denken meist es genügt wenn sie ihr Ding wegstecken. Dabei kommt durch Penetration allein kaum eine Frau. Und deshalb gehen laut Statistik auch 70% aller Frauen beim Sex mit dem Mann immer leer aus.

Wer will denn sowas? Also gleich schon damit beginnen als Frau einen gewissen Egoismus an den Tag zu legen und mitzuteilen was man will/braucht. Männer kommen nicht zu kurz....

Klar Körperpflege macht man ja immer

Duschen gehört auch dabei;-)

Waschen ist Pflicht und für Verhütung sorgen. Alles andere wie Rasieren, welche Unterwäsche o.Ä sind Geschmackssache.

Duschen und wenn du willst dich rasieren. Sonst fällt mir jetzt nichts ein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung
  • Duschen und bei bedarf rasieren
  • Dir über Verhütung Gedanken gemacht haben und diese auf jeden fall anwenden
  • Dass es dir beim ersten Mal sehr wahrscheinlich schmerzen bereiten wird und dein gegenüber vorsichtig sein sollte

Gregor4488  18.07.2021, 12:24

Was heißt "bei Bedarf rasieren"?

ZiqqL  18.07.2021, 12:26
@Gregor4488

Wenn Sie für sich einen Bedarf sieht sich zu rasieren, kann sie sich ja rasieren. Wenn kein Bedarf besteht, weil keine haare vorhanden, bereits rasiert oder sie es einfach nicht möchte, dann lässt sie es eben.

sarah3  24.01.2022, 08:40

Nein nicht rasieren, Pickel mag da keiner