Erstes mal mit freundin w/14?

8 Antworten

Hey, am besten langsam anfangen, vor dem ersten Mal ein paar Mal Petting machen, falls ihr das nicht schon habt. Auf jeden Fall ein langes Vorspiel machen, darauf achten dass sie richtig feucht ist, beim Eindringen sehr vorsichtig sein und wenn es ihr weh tut aufhören. Verhütung nicht vergessen.

Dass sie zu eng ist ist eher unwahrscheinlich, oder hast du so nen großen ;) Wenn du nicht rein kommst dann ist sie zu verkrampft und vllt auch noch nicht bereit für Sex, dann aufhören und ihr Zeit geben. Ist es für euch beide das erste Mal? Oder nur das erste mal mit ihr?

Erst mal, wie lange kennt ihr beiden euch denn schon und ihr seid euch ganz sicher, dass es nicht doch zu früh ist?

Dass jeder beim ersten Mal unsicher ist und Angst hat, was falsch zu machen ist normal.

Da gibt es keine Tipps, lasst das auf euch beide zukommen und es kann sein, dass es nicht gleich so klappt.

Wenn du dir noch nicht so sicher bist, dann wartet noch, lernt euch erst mal(auch körperlich) besser kennen und dann wird deine Freundin sicher auch entspannter sein, denn wenn sie verkrampft ist, dann kann es unschön sein und das Erste Mal sollte für beide angenehm sein.

Eine Frau ist nicht zu eng, denn durch die Scheide passt ein Kinderkopf durch und es kann nur schwierig werden, wenn sie nicht voll entspannt ist, dann kann es passieren, dass du nicht reinkommst und dann wird es unangenehm.

Den größten Fehler den ihr machen könnt, das zu planen, denn dann seid ihr beide aufgeregt und verspannt.

Ihr werdet schon noch den Zeitpunkt finden, wo ihr beide sagt: jetzt wollen wir es beide und versuche nie, etwas zu wollen, wenn sie nicht voll dahinter steht.

Das kann sie nur, wenn sie dir voll vertrauen kann und dazu sollte ihr euch beide gut kennen.

Dann denkt beide auch an Verhütung.

Dann würde auch ein entspanntes Umfeld dazu beitragen, als schnell zwischen Tür und Angel, wenn du weißt, wie ich das meine.

Das solltet ihr nur tun wenn ihr bereit dafür seid.

1. Sie wird nicht zu eng sein, schließlich ist ihr Körper darauf ausgelegt ein Kind zu gebären

2.Plant nicht wie und was, sonst macht ihr euch beide zu viel Druck. Lasst es einfach passieren

3.denk nicht drüber nach, was du falsch machen könntest

4.seid euch beide sicher, dass ihr das wollt

5.Verhütet richtig. Hol Kondome die auch wirklich passen

6. Wenn einer nicht mehr will muss das gesagt werden und das heißt Stopp für beide

Tannibi  18.09.2019, 22:32
Sie wird nicht zu eng sein, schließlich ist ihr Körper darauf ausgelegt ein Kind zu gebären

Nach einer extrem umfangreichen Geburtsvorbereitung, die hier vermutlich nicht stattgefunden hat.

Swubble  18.09.2019, 22:37
@Tannibi

Ja, aber trotzdem wird es an einem Penis eher weniger scheitern. Und falls doch gibt es noch die Möglichkeit sie zu fingern und sie so etwas vorzudehnen

sarah3  15.08.2020, 21:58
@Tannibi

Die Geburtsvorbereitung weitet sbet nicht die Vagina

Wen ihr dafür eine Gebrauchsanweisung sucht, dann seit ihr definitiv noch zu Jung dafür.

Wobei, wenn du erst 14j ist, seid ihr eh noch zu Jung.

Immer daran denken was ist wenn sie schwanger wird, und ihr Eltern werdet

Es gibt keine Anleitung dafür!l

Ihr solltest euch erstmal auf das wichtigste dabei konzentrieren.

Das Vorspiel :

Sich gegenseitig streicheln und lecken.

Den Anderen spüren und spüren lassen

Euch von den gefühlen leiten lassen.

Erst veruchen deinen reinzuschieben wenn sie auch genug feucht ist und dazu bereit.

Nicht mit Gewalt und es kommt nicht auf die Tiefe an

Ansonsten kann es nur schmerzhaft und unangenehm für beide werden.