wie sage ich meien eltern das ich mein erstes mal mit 11 hatte!?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um es deinen eltern und dir leichter zu machen würd eich es erst erzählen wenn du ausgezogen bist dann kannst enähmlich kleinen hausarest bekommen (ich bin schlau) !!:) LG::

Hallo, dies ist eine sehr intime Frage die Du nicht unbedingt beantworten musst. Hast Du ein gutes und offenes Verhältnis mit deinen Eltern, dann kannst Du Ihnen das sicher sagen.Du kennst Sie besser :-) Wichtig ist einfach dass der Verkehr geschützt ist, wenn Du das Deinen Eltern so auch erklärst sind Sie zumindest beruhigt.Sie wollen bestimmt nur das Beste für Dich und evtl. haben Sie auch gute Ratschläge für Dich.

Alles Gute.

Versuchs doch über die Bild oder bei ner tollen Talkshow wie Brit. Da kommt sowas ja häufiger vor und durch den öffentlichen Druck können deine Eltern nicht schimpfen. Sonst kannst du gleich mit einer Rabenelternstory kommen.

Nein mal ernsthaft ich weiß nichtmal ob ich mit ihnen darüber reden würde, falls du doch das ernsthafte Bedürfniss hast mit ihnen darüber zu reden, such dir vielleicht erst den Elternteil aus zu den du einen besseren Draht hast.

wieso has du überhaupt "zugegeben", dass dus schon hattest?..also ich war mit 14 noch weit weit,weit weit weit davon entfernt und meine eltern wären niemals auf die idee gekommen mich mit 13/14 danach zu fragen..dann muss du ja auch schon eine dementsprechende persönlichkeit haben, dass sie das bei dir in dem alter annehmen..sags ihnen halt einfach..was gegen tun können sie jezt eh nicht mehr..oder lüg und sag ihnen erst die wahrheit, wenn du 20 bis ;)

woher wissen deine eltern das du schon rumgepoppt hast?? haben die dir zugeguckt?? sag deinen eltern einfach das dasd privatsphäre und das das nur dich was angeht!!sie können dich nicht zwingen das zu sagen !! und wenn doch sag ihnen das du schon mit 11 in der gegend wie wild rumgefickt hast!! (schuldigung aber 11 ist etwas viel übertrieben!!!!!!) erlichkeit währt am längsten!! lg