Hey also ich habe diesen Roller jeden Tag benutzt, außer wenn ich ihn mal vergessen habe ;) ) Meine Narbe am Knie war dick und ein paar Monate lang auch richtig knall rot und es hat sich nicht verbessert. Jetzt, nach ca 7, 8 Monaten ist sie so gut wie "verschwunden", also komplett "weiß" geworden.

...zur Antwort

diese rechnung ist falsch..deine sehstärke -6,5dpt sagt rein gar nichts über deine sehschärfe aus..

...zur Antwort

0,63 sind vereinfacht gesagt 63%, die du mit dem Auge sehen kannst. Von deinen anderen Werten kann man so nicht sagen, wie viel du damit siehst..vielleicht kommst du damit auf 100% oder auch mehr. Das kannst du einfach zum Optiker gehen und deinen Visus überprüfen lassen. Dann weißt du mehr ;)

...zur Antwort

in deutschland kannst du sogar aus der toilette trinken, das wasser darin ist zumindest sauber..du solltest das klo vorher aba vllt schrubben^^

ich weiß gar nicht wer immer so nen quatsch erzählt, dass man leitungswasser nciht trinken darf..

 

ich trinke schon immer leitungswasser, wenn grad ncihts anderes da war und lebe noch ;)

...zur Antwort

hitzeschutzt tust du dir in die haare, um diese vor, wie der name schon sagt, der hitze vom föhn, lockenstab, glätteisen, etc. zu schützen..schaumfestiger benutzt du, wenn du dir z.B. locken mit nem lockenstab machen willst, oder dir volumen in die haare föhnen willst, er festigt die haare, hat also eher was von haarspray..

...zur Antwort
2x am tag ist besser

wenn der typ öfter will und sie sich ihm sozusagen verweigert kann cih mri gut vorstellen, dass er sich das irgendwann woanders holen wird..voll verständlich..würd ich wahrscheinlich auch machen..ich bin ne frau^^

...zur Antwort

mhh sind kinder mit im haus? meine eltern haben das früher so geregelt, dass wir uns erst am morgen des 25. auf die geschenke stürzen durften..ist ja doof, wenn man als kind viele tole neue sachen bekommt und ziemlich bald darauf schon ins bett muss..wenn man alles erst am nächsten morgen auspackt, konnten wir in aller ruhe den ganzen tag mit unseren geschenken spielen :) wenn die kinder älter sind, oder gar keine kinder da sind würd ichs am 24 machen..is ja der "offizielle" heilig abend^^.. das mit dem weihnahctsbaum muss ja jeder für sich selbst wissen..ich finds schön, wenn er nicht nur 4 tage da steht, sondern vllt schon ne woche vor weihnachten und dann auf jedenfall noch bis ins nächste jahr rein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.