Wie oft soll ich den Narbenroller nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo einfachsoxx,

schau mal ,was ich gefunden habe,da steht auch die Anwendung des Narben Rollers drin-aber,ob es besser hilft als einfache natürliche Mittel,bezweifle ich!

http://www.bepanthen.de/de/produkte/narben-gel/

Wo hast Du denn die Narben?

Narben sind zerstörtes Gewebe und ob,sie ganz weggehen bleibt immer fraglich,aber das Gewebe wird bei regelmäßiger und richtiger Pflege auf jeden Fall weicher und ansehnlicher.

  • Bürsten Massage mit einer Körper Bürste mit Naturborsten,

  • ein Mal die Woche ein Peeling, kann die Durchblutung der Haut anregen und die alten Hautschüppchen werden sanft abgerieben. Danach die Haut gut ein cremen.

  • Einreibungen mit Johannis Kraut Öl,Ringel Blumen Öl, Ringel Blumen Salbe oder Silicea Salbe können ebenfalls hilfreich sein.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

Hey also ich habe diesen Roller jeden Tag benutzt, außer wenn ich ihn mal vergessen habe ;) ) Meine Narbe am Knie war dick und ein paar Monate lang auch richtig knall rot und es hat sich nicht verbessert. Jetzt, nach ca 7, 8 Monaten ist sie so gut wie "verschwunden", also komplett "weiß" geworden.

Die Dinger für Narbenpflege? Jeden Tag. Am besten morgens und abends. Aber vorsichtig. Falls du zu hypertrophen Narben neigst (also die Narben etwas rot und dicker zu werden scheinen noch einmal Rat einholen, denn sonst wird es durch das Aufdrücken schlimmer).