Erstes Mal Sex , besonders?!?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ein Kompliment an dich, dass du dir solche Gedanken um deine Freundin machst und nicht nur an dich denkst! :)

Es stimmt schon, dass es für Mädchen beim ersten Mal oft nicht so besonders toll ist. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie unsicher sind und sich deshalb nicht entspannen können. Doch genau das ist wichtig, damit es nicht weh tut und dass es schön wird.

Wie gut kennt ihr euch denn schon, seid ihr schon übers Küssen hinaus? Andernfalls gebe ich den Tipp: Nehmt euch Zeit. Davon habt ihr genug!! Lernt euch erst richtig kennen, sprecht über eure Vorstellungen vom ersten Mal. Baut Vertrauen auf! Dazu gehört auch, dass man sich zb vor dem anderen nackt wohl fühlt und es nicht peinlich ist.

Küsst euch, streichelt euch, lernt den Körper des anderen (und den eigenen!) nach und nach kennen. Sex sollte nur noch der allerletzte, kleine Schritt sein. Macht also vorher alles andere, was euch einfällt, und zögert den "richtigen" Geschlechtsverkehr ruhig noch etwas hinaus! Man kann sich ja auch so viel Freude bereiten. Bringt euch das erstmal gegenseitig bei! Wenn ihr dann das alles könnt, euch vertraut seid, die Reaktionen des anderen kennt etc, dann ist der Sex nicht mehr sowas allzu unbekanntes. Dann passiert es irgendwann wie von selbst, weil ihr beide es 100%ig wollt. Und dann wird es sehr wahrscheinlich auch schön!

Macht es auf keinen Fall, weil ihr denkt, "es wird mal Zeit", oder "das gehört halt dazu". Die Zeit vor dem ersten mal könnt ihr nie, nie wieder zurückholen! Also genießt sie in vollen Zügen! :)

id0ntkn0w
Fragesteller

danke ich werde mir deinen Rat zu herzen nehmen :)

es spricht schon für Dich, dass Du Dir Gedanken darüber machst.

Sei einfach vorsichtig! es ist auch keine Schande während "dessen" zu reden. Frag ob es für sie angenehm ist oder ob Du was anders machen sollst. Lasst Euch Zeit und schaut dass ihr Ruhe habt.

Schöne Stimmung ist wichtig. Wenn es dann nicht der Oberbrüller wird ist das nicht schlimm.

es muss nicht wehtun omg so antworten wieime hilfe....

am besten ist in totaler entspannung das häutchen(fals übehaupt vorhanden) zu zerstören....

ich formuliermal jugendfrei^^

beglücke sie im höchsten maßemit deiner zungeoder ähnlichem bevordu dich ins innere vorwagst ;)^^

Streichle sie, küss sie, sei zärtlich, sag das du sie liebst und lass es langsam angehen. Sonst bricht vl panik aus und der Schuss geht nach hinten los. Während dem Akt  mach es ihr langsam, da du sie eventuell verletzen könntest. Dann wird es bestimmt für euch beide ein unvergesslich schönes Erlebniss. lg

Schön, dass du dir solche Gedanken machst. :) Vielleicht kannst du dann ja ein paar Kerzen aufstellen und es ganz gemütlich machen. Mach ihr nette Komplimente und sag ihr, wenn dir etwas gefällt. Und sei vorsichtig, sag ihr, sie soll sofort sagen, wenn ihr etwas weh tut oder ihr etwas nicht gefällt.