erstes mal mit einem jungen?

1 Antwort

Erste Regel beim Umgang mit anderen; Behandle sie Respektvoll.

Dazu gehört z.B. auch, dass man ihre Entscheidung bezüglich des Mitmaches respektiert.

Zweite Regel beim Umgang mit anderen: Sei ehrlich.

Versuche nicht jemandem etwas einzureden oder ihn zu überreden oder gar auszutricksen, nur weil du etwas willst. Sei offen mit dem was du willst und was du dir wünschst, aber nerve nicht ewig damit rum, wenn du deinen Willen nicht von dieser Person bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.