Erstes mal mit dem falschen Jungen!

5 Antworten

Wenn jemanden deine jungfräulichkeit wichtiger ist als du als Person, dann kannst du froh sein mit so einem nicht deine Zeit zu verschwenden. Soll der Junge/Mann nicht später dich lieben und nicht nur den ersten Treffer landen wollen?

Ansonsten ist es nicht rückgängig zu machen. Viel wichtiger ist das eure Verhütung vernünftig war, eine Geschlechtskrankheit oder Schwangerschaft wäre ein noch bei weitem größeres Problem.

Ja so isses das erste Mal....alle machen übelstes Trara darum und kaum einer ist wohl danach so richtig zufrieden.Aber alles wird gut-wie du schon sagst,kannst es eh nicht mehr ändern.Und die Jungs haben wohl auch nix dagegen.Erfahrungen müsst ihr eh gemeinsam machen.

Wenn Du Dich richtig verliebst, dann starte neu, kein Mann merkt, dass man keine Jungfrau als Partnerin hat.... und wenn Du den richtigen hast, wird es unwichtig. Quäl Dich nicht, das passiert ganz vielen!!

WalterE  14.02.2014, 20:55

In der Tat, wenn ich mich da an ein Besäufnis in meiner Jugendzeit erinnere, das passiert wirklich vielen... nein, ich war nicht beteiligt, ich musste bei einer andere Köpfchen halten ...

"Und ja ich weiß es ist geschehen und ändern kann ich es leider eh nichtt mehr.."
so ist es. Du wirst es schon verkraften. Hauptsache, ihr habt ein Kondom genommen!

Wenn ein Kerl dich nciht will weil du keine Jungfrau bist sei so gut und frag ihn ob er noch eine ist. Generell würd ich an deiner Stelle von solchen Typen die Finger lassen. Eine Frau ist nicht weniger Wert wenn sie keine Jungfrau ist. Lass dir das bloß nicht einreden.