Erstes mal mit Cousin?

8 Antworten

Ich sage es mal so solange man nicht mit den Geschwistern ins Bett steigt ist alles gut. Wenn du an deinem Cousin gefallen gefunden hast warum sollst es dann nicht machen solange es dich glücklich macht passt es doch. Es gibt viele Leute die was mit Cousin und Cousinen haben. Klar meistens haben dje Familien was dagegen, aber für was lebt man wenns ein spass macht warum den nicht. Also kannst ruhig dein Spaß ausleben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch okay. Muss ja nicht jeder wissen.

Schon außergewöhnlich, dass an einem Donnerstag eine Hochzeit ist, wobei ich jetzt eher nicht auf die Einzelheiten eingehen möchte.

Was wesentlich interessanter noch ist, wie kommt eine 14-Jährige auf so ein Geburtstagsdatum

Unter normalen Umständen ist es übrigens auch nicht üblich, dass (neue) User über ihr erstes Mal bei GF.net berichten, eine konkrete Frage konnte ich dann auch nicht finden...

Weiter machen...

docgrizzly  13.09.2019, 08:34

In vielen Fällen ist hier viel Verbalexhibitionismus im Forum üblich, in dem sich auch viele Fake-Profilersteller an den Reaktionen der regulären User gewissermaßen aufgeilen...

...ist aber nix neues.

schwarzwaldkarl  13.09.2019, 08:37
@docgrizzly

Na ja, irgendwie finden sie sich lustig, weil sie es wohl überhaupt nicht mitbekommen, dass sie sich damit selbst zum Affen machen... ;-)

docgrizzly  13.09.2019, 08:45
@schwarzwaldkarl

Richtig!

...das Internet vegißt nicht und vergibt nicht.

Aber andererseits, wenn hinter so einem Profil jetzt ein pubertierender Kerl steckt der sich jetzt einen von der Palme wedelt oder ein Mädel was sich die Furche beackert, ist doch wenigsten deren Tag schön...

...zumindest hat jetzt im Moment RTL dadurch eine niedrigere Einschaltquote, weil alle Sensationshungrigen jetzt bei Gute Frage sind.

😁

schwarzwaldkarl  13.09.2019, 08:45
@Butlertreffen

Ist mir auch schon aufgefallen, vielleicht ist heute ein besonderer Tag "Liebe Deinen Cousin" o.ä. ;-)

schwarzwaldkarl  13.09.2019, 08:47
@docgrizzly

Also ich habe dann schon Luca in Verdacht, der ist auch so treudoof und gibt sein richtiges Geburtsdatum an, obwohl seine Frage nicht dazu passt... ;-)

docgrizzly  13.09.2019, 08:53
@schwarzwaldkarl

Das Thema scheint sehr populär zu sein.

In Japan z.B. erzielt das Inzest-Genre in den Hentai-Publikationen Rekordgewinne... ...incest=wincest.

...und in gewissem Sinne ist doch irgendwie ein jeder Mensch tief im inneren irgendwo ein kleines Ferkelchen, oder?

Lucia1709
Fragesteller

Ich habe auf 2000 getan um evtl. Altersbeschränkungen auszuweichen.

Egal wie es war, habt ihr verhütet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nur ein Thema. 😜

Naja früher war sowas ja normal aber heure würde ich sagen sweet Home alabama