Erstes Mal mit 21 - Versangensangst.

14 Antworten

Du solltest es ihr wirklich vorher sagen. Sie kann dann ganz anders an die Sache herangehen.

Warum sollte sie Lachen? Ich denke eher, es wird sie freuen, deine Erste sein zu dürfen und dir alles zeigen zu können, und das so, wie sie es mag.

Das war ich auch bis 21. Und das ist gut so! Man sollte nicht einfach mit irgendwem schlafen nur um es hinter sich zu bringen. Das kannst du ihr auch so sagen, dass sie etwas besonderes für dich ist und du dies mit ihr teilen möchtest.

Wenn sie dann enttäuscht sein sollte pack deine Sachen und geh! Aber ich kann mir das nicht vorstellen da auch dies für eine Frau ein toller Reiz sein kann wenn sie dir so ein paar Dinge zeigen darf. Also mach dir keinen Kop und geniesse es mal verwöhnt zu werden.

Also meiner war noch Jungfrau,als wir uns kennen lernten... Natürlich reagiert jeder Mensch unterschiedlich,aber ich habe ihn weder ausgelacht noch sonstwas. wir sind es ruhig angegangen... Außerdem nur weil sie es schon hatte heißt es ja nicht,dass sie eine Sexgöttin ist und nur äußerst erfahrene nimmt ;) Rede einfach mit ihr darüber.

Ganz ehrlich... ich fänds überhaupt nicht schlimm.

Im Gegenteil.. so manche Frau macht sich ja gerne mal Gedanken über die Verflossenen des Mannes... wie sie so aussahen, wie sie in der Kiste waren etc. Das würde hier komplett wegfallen. So hat sie doch auch weniger Druck ;)

Sei ehrlich und sag es ihr. Wenn dann wirklich irgendetwas nicht nach Plan laufen sollte, weiß sie wenigstens warum. Sie kann sich darauf einstellen und wird ganz sicher auch Rücksicht nehmen.

Das brauch dir auch nicht peinlich zu sein. Die Zeiten, in denen es "cool" war so früh wie möglich mit einer X-beliebigen Dahergelaufenen in die Kiste zu springen, sind lange vorbei. ;)

Übung macht den Meister ;) Lasst es krachen :)

Hallo! Du solltest es ihr sagen! Das wichtigste ist Vertrauen und Offenheit! So wird sie sich auch darauf einstellen können. Für die meisten Frauen ist es denke ich wichtiger das du sie liebst und ehrlich zu ihr bist als deine Erfahrungen beim Sex!