Frage von lillyen1, 103

Soll ich mein erstes Mal mit ihm haben?

Hey zusammen.

Es ist so: Ich habe über das Instagram einen süssen Jungen kennengelernt, also wir schreiben schon seit ca. 1 Monat miteinander aber wir haben uns noch nie gesehen. Ich bin noch Jungfrau (und ungeküsst, bin 16) aber ich will umbedingt mein erstes mal haben ich habe auch ständig lust. Ich hab mich am Wochenende mit ihm verabredet und wir beide wollen das gleiche. Aber ich habe ein bisschen Angst, da er nur die Bilder von meinem Instagram Account kennt und ich die immer so bearbeitet habe das für mich alles perfekt ist und wenn er mich in echt sieht habe ich einfach Angst das ich im nicht mehr gefalle weil ich halt in reallife nicht genau so aussehe wie auf meinen Bildern. Ich weiss jetzt nicht ob ich es riskieren soll. Er ist schon mega erfahren im Thema Sex und ich ja noch garnicht aber er denkt ich wäre keine Jungfrau mehr also ist das ein bisschen blöd wenn ich es im Bett vermassle.

Was denkt ihr dazu?

Eure lillyen :)

Antwort
von ChicaArgentina, 86

Du kennst den Typ noch nicht mal persönlich, weißt aber schon, dass du mit ihm Sex haben willst? Da fehlen mir glatt die Worte. Warum wartest du nicht, bis du wirklich mal einen Freund hast, den du auch richtig liebst? Ist doch viel schöner, seine Jungfräulichkeit an die Person zu verlieren, die man liebt und nicht den erst besten zu nehmen. Aber gut, das ist jetzt nur meine Meinung. Ich rate dir dennoch, da noch einmal in Ruhe drüber nachzudenken.

Antwort
von Sunnycat, 70

Ich würde es NICHT tun, lernt euch erstmal kennen, bzw. warte bis "der Richtige" kommt. Er hatte ja schon "mega-Erfahrung" mit Sex, genauso wird er es mit dir auch machen, dich einmal p***en und dann fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. Gerade das erste Mal sollte in positiver Erinnerung bleiben, überlege es dir gut....

PS: Wenn du es doch tust, in jedem Fall an Verhütung denken!!!!!

Kommentar von daisyduck12 ,

denke ich auch!

Antwort
von offeltoffel, 85

Wovor du Angst haben solltest ist nicht, dass du in Realität nicht so hübsch sein könntest wie auf den Fotos, sondern dass du deinen Körper einen absolut durch und durch fremden Menschen schenken möchtest.

Das erste Mal muss ja nicht zwangsläufig mit Liebe verbunden sein, aber du musst ihn doch wenigstens mal erst kennen lernen und deinem Bauchgefühl eine ernsthafte Chance geben zu entscheiden, ob er der richtige fürs Bett ist. Was machst du, wenn es losgeht, aber du dann doch nicht willst (sowas passiert nicht selten)? Denkst du, er wird den ganzen Weg wieder zurückfahren?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 57

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr also tatsächlich zusammenkommt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam(!) herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei!

Mach Dir auch keinen Kopf, dass Du ihm nicht "gut genug" sein könntest. Jungs in dem Alter würden oft alles dafür tun ein Mädchen überhaupt nur anfassen zu dürfen... . Schäme Dich nicht für Deinen Körper und das, was ihr tut - der Rest findet sich!

Viele Mächen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich 
wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine 
gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende 
Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"!

Seid (irgend wann mal) nett aufeinander!

R. Fahren

Kommentar von NorthernLights1 ,

dein standard-text nervt und passt nicht wirklich zu jedem Post...

Antwort
von winnso, 97

Nein! Mach das bloß nicht!
Das erste Mal ist etwas ganz Besonderes und das willst du wirklich mit einem völlig Fremden erleben, der vielleicht nur irgendeine sucht, mit der er pennen kann und sie dann gleich wieder los werden will?!
Lerne ihn doch erstmal ganz in Ruhe kennen, das mit dem Sex läuft dir doch nicht weg! Du kannst dann doch immer noch entscheiden, ob du es willst! So herum ist es auf jeden Fall viel besser als gleich mit ihm zu schlafen und dann eventuell super gedemütigt zu werden!

Antwort
von EmperorWilhelm, 64

...was ich dazu denke?

SELBER SCHULD!! Verdammt, wenn du deine Bilder bearbeitest und dich aus gründen die wohl nur hormongeblendete Jugendliche verstehen als entjungfert ausgibst...whargh! Sowas saublödes...du hättest eben nachdenken sollen bevor du da irgendwas machst.

Hier ein Lösungsvorschlag: Du schickst ihm ein Foto von dir, ohne Bearbeitung und sagst wie du wirklich aussiehst...ach und eröffnest ihm deine Jungfräulichkeit.

Und denk dran...nur weil er sagt er sein "erfahren" heißt das nicht, dass er das ist...

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Eben. Am Ende sind beide jungfräulich und hässlich.

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Ungeschöhnt aber lustig gesagt. Wobei sich auch viele attraktive Personen nachbearbeiten...trotzdem ich mag deinen Zynismus...

Antwort
von violatedsoul, 68

Mega erfahren - ist er schon 30 oder was?

Und wer lügt, den holen seine Lügen auch mal ein.

Antwort
von greenhorn7890, 66

Schlaf bitte nicht mit ihm. Du wirst es bereuen. 

Antwort
von maryannreid, 93

Wie alt ist er denn?

Kommentar von lillyen1 ,

18 :)

Kommentar von maryannreid ,

Ok. Mit 18 muss es nicht sein, dass er wirklich schon "mega viel" Erfahrung hat. Er kann schließlich genau so gelogen haben wie du auch.

Du hast jetzt im Prinzip 3 Möglichkeiten:

1. Du lässt es einfach auf dich zukommen. Kann ich aber nicht empfehlen, denn schließlich würdest du damit dein erstes Mal an jemanden verschenken, den du eigentlich gar nicht kennst und demnach ja auch nicht liebst.

2. Du sagst ihm die Wahrheit und zeigst ihm ein Bild von dir wie du wirklich aussiehst. Dann wird er dich entweder abweisen oder er wird sagen, dass es nicht schlimm sei und er vorsichtig sein wird. Empfehle ich dir aber auch nicht wirklich.

3. Mach nichts. Brich den Kontakt ab und erspar dir das peinliche Gespräch oder eine peinliche Begegnung. Würde ich wahrscheinlich so machen...

Wie auch immer du dich entscheidest, ob du ihm die Wahrheit sagst oder nicht, schlaf auf keinen Fall mit ihm. Lern ihn erstmal kennen. Vielleicht werdet ihr ja gute Freunde oder verliebt euch sogar, dann kannst du immer noch mit ihm schlafen. Aber verschenk' deine Jungfräulichkeit nicht einfach so.

Kommentar von lillyen1 ,

aber ich will mein erstes mal umbedingt ich habe die ganze zeit lust auf ihn aber eben es ist nur wegen den bildern so doof für mich

Kommentar von maryannreid ,

Dann sag ihm die Wahrheit. Von der Sex-Sache scheinst du dich ja nicht abbringen zu lassen.

Du bist auch bestimmt alt genug dafür und scheinbar ja auch bereit. Mir bereitet nur der Gedanken Bauchschmerzen, dass du Sex mit einem quasi wildfremden 18-Jährigen haben möchtest.

Kommentar von lillyen1 ,

wieso bereitet dir das bauchschmerzen? das interessiert mich jetzt total :)

Kommentar von maryannreid ,

Ein junges Mädchen sollte seine Jungfräulichkeit nicht verschenken. Ich möchte nur nicht, dass du hinterher was bereust oder Ärger mit dem Jungen bekommst oder er dich verletzt oder so etwas.

Kommentar von lillyen1 ,

nein das macht er schon nicht ich bin ja kein kleines kind mehr aber eben wegen den bildern bin ich so besorgt!!!!!

Kommentar von maryannreid ,

Kurz und knapp: sag ihm die Wahrheit, zeig ihm ein unbearbeitetes Foto von dir. Du wirst sehen wie er reagiert.

Kommentar von lillyen1 ,

aber das ist doch voll komisch wenn ich ihm einfach ein unbearbeitetes foto schicke?

Kommentar von maryannreid ,

Du sollst ihm ja auch die Wahrheit dazu schreiben und alles erklären.

Wenn dir das allerdings unangenehm ist ihm direkt ein Foto mit zu schicken, dann schreibe ihm erstmal so, dass du halt doch noch Jungfrau bist  und die Bilder auf Instagram auch bisschen bearbeitet sind. Vielleicht fragt er ja noch nach einem Bild.

Kommentar von lillyen1 ,

okeeey... aber wegen den bildern ist das denn schlimm wenn er jetzt von mir denkt das ich perfekt bin und ich eben es halt nicht bin ? :(

Kommentar von maryannreid ,

Niemand ist perfekt...du nicht, ich nicht und er auch nicht. Jeder Mensch hat schöne und nicht so schöne Dinge an sich. Das ist halt so und wenn er das nicht akzeptiert, ist er den ganzen Stress doch eh nicht wert. ;)

Antwort
von YoungLOVE56, 97

Natürlich, ist er "mega erfahren", das behauptet so ziemlich jeder Junge, der sich gerne besonders wichtig macht bei den Frauen. Und selbst wenn er jede flachlegt, die bei 3 auf den Bäumen ist...musst du, weil er eben grad da ist, sofort einen auf "nimm mich, nimm mich!" machen? Ihr seid weder zusammen, noch habt ihr euch irgendwie schonmal gesehen. Er will dich 1. nur f*****, 2. hast du auch keine Garantie, ob er in echt genauso aussieht, wie auf den Instagram-Bildern. Es gibt fast niemanden, der auf Instagram Fotos reinstellt, die etwas mit der Realität zu tun haben - du bist ja auch eine, die faken muss, also solltest du das wissen.

Kommentar von lillyen1 ,

Aber ich finde ihn eben mega hübsch und ich will es ja auch :)

Kommentar von NorthernLights1 ,

warum fragst du hier noch, wenn es für dich schon scheinbar feststeht ?

Kommentar von lillyen1 ,

Ja ich bin mir eben wie gesagt nicht sicher wegen den instagram bilder die ich immer so hardcore bearbeitet hab .. das wenn er vor meiner tür steht mich nicht mehr will weil er mich dann nicht mehr hübsch findet.....

Kommentar von NorthernLights1 ,

da es bei euch nur um sex geht, wird er dich auch so nehmen. Nach dem schäferstündchen bist du wieso nicht mehr wichtig.

Kommentar von lillyen1 ,

aber er ist eben mega attraktiv :(

Kommentar von YoungLOVE56 ,

Dieter Bohlen ist auch attraktiv...nach 14 Photoshop-Werktagen.

Kommentar von lillyen1 ,

Er ist auch in reallife attraktiv meine freundin kennt in

Kommentar von NorthernLights1 ,

was hat attraktivität mit sex zu tun ? Noch mehr Oberflächlichkeit habe ich noch nicht gehört...

Kommentar von NorthernLights1 ,

* sex haben nur weil er schön ist, ist voll daneben und wird dir sicherlich nicht wirklich eine schöne / stolze erinnerung hinterlassen

Antwort
von NorthernLights1, 84

1.) du willst / hast gelogen bzw verschweigst du, dass du Jungfrau bist

2.) du kennst den typen nicht wirklich

3.) du willst dein erstes Mal nur hinter dir bringen

Welchen ratschlag willst du von uns haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten