Erstes mal .. ein reinfall?!

18 Antworten

Ihr habt Euch beide zu viel Gedanken gemacht.

Hallo Oberstübchen? Jemand da? Fein. Dann kann ja alles was so an Film, Plakaten, Geschwätz und Heften, Büchern im Kopf rumschwirrt rausgeschmissen werden.

Wow!!! Jetzt seid Ihr frei genug Euch aufeinander einzulassen, ohne jede Vorstellung einander gleichberechtigt zu genießen in Eurer Zeit nach Euren ganz eigenen Vorstellungen.

Es klappt nie wenn sich vorgenommen wird es MUSS HEUTE klappen. Als werdender Mann weißt Du: Entweder Du musst oder Du kannst. Beides geht nicht.

Also entweder WC oder Bett.

Du hast Dich oder ihr habt euch unter Erfolgsdruck gesetzt. Sie hat wahrscheinlich gemerkt, daß sie sich nicht so fallenlassen kann, daß sie zum Höhepunkt käme, also wollte Sie Dir die Chance zum Schuß nicht versauen und Du solltest mal machen.

Hast Du so wenig Phantasie, daß Du Deinen kleinen Freund nicht begeistern kannst - es ist doch Deine Freundin in die er einfahren darf. Die Freundin hat bestimmt höchst erotische "Elemente" :-). Vielleicht hilft es Deinem kleinen Freund, wenn Du ihr Bärchen oder Pfläumchen genauer betrachten darfst.

Du bist schließlich nicht beim P-rno-Dreh, da könnte es sehr vielen Männern wirklich vergehen.

Mit größter Wahrscheinlichkeit stehst du unter Stress, ob beruflich oder privat. Wenn das stimmt dann musst du dich bemühen diesen Stress abzubauen. Wenn du nichts gegen den Stress unternimmst dann leidet mit der Zeit nicht nur deine Potenz. Bei beruflichem Stress kniest du dich entweder zu tief rein oder es liegt an der Arbeitseinteilung. Wünsch dir alles Gute.

Nun ja, bei "mach mal" würde ich, wenn ich ein Mann wäre, mglw. auch nix auf die Reihe kriegen. Sie wird wohl aktiv mitmachen müssen und sollte auf jeden Fall solche abtörnenden Sprüche unterlassen. Die 1-2 Fehlversuche - waren die mit dem gleichen Mädchen?

Versucht es doch beim nächsten Mal (abgesehen von der Mitarbeit der Partnerin) mit Kerzenlicht, guter Musik, jeder Menge Haut- und Handkontakt und zwei Mündern, die weniger zum Reden als zu anderen Dingen genutzt werden.

Und ein Glas Sekt - wie BEAFEE schreibt - fällt in der Tat nicht unter "Alkohol". Es macht nur etwas lockerer und fröhlicher.

id0ntkn0w
Fragesteller

Ja mit dem gleichen mädchen in ( in einem zeitrahmen von ca 2 wochen )

Mach Dir keine Sorgen, das ist völlig normal, weil sich eine zu hohe Spannung aufgebaut hat. Ich gebe Dir einen Tipp, wie man sich vorher besser in Wallung bringen kann und so ohne Probleme das erreicht, was man anstrebt. Nicht geleich hinlegen! Bleibt stehen, nimm sie in den Arm, so wie beim Tanzen, küsse sie und währenddessen drückst Du Dich mit Deinem Unterleib gegen ihren und bewegst Dich ganz leicht hin und her. Dadurch erhöht sich der Reiz bei Euch Beiden . Wenn Ihr Euch hingelegt habt, versuche auf keinen Fall sofort in sie einzudringen. Erst fängst Du an, bei ihr an der Klitoris sanft zu erreiben, damit werdet Ihr Beide sehr stark erregt. Parallel dazu kann sie auch an "ihm" ein wenig manipulieren, sofern es von der "Stellung" her noch möglich ist. Erst, wenn Ihr optimal erregt seid, macht das Eindringen Sinn. Deine Freundin wird es Dir danken, wenn Du zuerst an sie denkst und Du kannst damit auch Dein eigenes Vergnügen verbinden, so dass das Eindringen sehr viel besser klappt. Die Shorts sind natürlich bereits beim Hinlegen herunten, ebenso bei ihr der Slip. Denke daran: das Vorspiel ist generell entscheidend für einen optimalen Verlauf. Auch die Brust will gerne liebkost werden!