Erstes Date wo soll ich es machen?

3 Antworten

Ideal ist, wenn irgendwo der Puls hoch geht. Wenn ihr euch bewegt, tanzt, spaziert, etwas Aufregendes macht, Schlittschuh-lauft, ...

Irgendwo sollte es etwas zu essen geben.

Ein Café ist gut… da ist es warm und man sich gut unterhalten.. und es ist auch nicht so teuer

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 22:12

Mhh okay. Da ich nicht für die andere Person bezahlen will, ist die Frage wie bekomme ich das hin, ohne unangenehm zu sein?

Lieber schon im Voraus besprechen - oder dort?

Weihnachtsmarkt, wenn bei euch auch morgen öffnet. Ist super. Sonst einfach in einem Café .

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 22:16

der beginnt am 30.11 - ich schau mal ob wir uns freitags treffen

Inkognito-Nutzer   25.11.2023, 22:17
@loyalgirly

danke, ich schau mal was sonst noch vorgeschlagen wird, aber bisher mein Favorit