Erstes Date mit nem Mädchen?

Da einige das falsch verstehen , nein ich will nicht nur … ich will was vernünftiges mit ihr

2 Antworten

trefft euch lieber und dann macht Netflix und chill gönn dir richtig

Fynn0802
Fragesteller

Ach junge du kannst nur 14 sein und dir selber ein pusten , ich will langsam mal was vernünftiges und nicht das 6te weib flach legen …

Jonas123326  19.04.2023, 22:35
@Fynn0802

Ne mein Jung bin schon 19 aber du wirst das noch lernen das Frauen Männer nur Verarschen und nichts hält für immer

Bruder du fährst 125er, chill ab :D

Geht halt spazieren und redet miteinander. Dafür sind Dates da.

Oder willst du sie auch nur fix ballern? Dann hab ich was falsch verstanden

Fynn0802
Fragesteller

Nein was richtiges

IchPfusche  19.04.2023, 22:40
@Fynn0802

Dann lern sie kennen. Fahrt hin (in die Stadt oder so), schnappt euch ein eis und geht spazieren. Das ist eigentlich immer ein guter Plan

Und dann fährst du sie nach hause