Erstes Date im Disneyland?

3 Antworten

Eine wirklich coole Idee, aber auch recht kostspielig. Der Kostenpunkt ist natürlich etwas, wo du selbst entscheiden musst, ob es für das erste Date in Ordnung ist.

Im Disneyland sprechen viele englisch.

Mir wäre das fürs erste Date zu riskant. Die Erwartungen, die man an den anderen und an das Treffen hat, könnten auf der Strecke bleiben.

Siebenstündige Autofahrt, ein Tag im Freizeitpark, eine Nacht und sieben Stunden Rückfahrt... Von den Kosten ganz abgesehen. Wie kommt man aus der Nummer raus, wenn die Chemie nicht stimmt?

Dein Gefühl sagt dir, dass es zu viel des Guten ist. Höre auf deinen Bauch.

Das kann total in die Hose gehen! Ihr teilt euch ein Zimmer, sitzt in einem anderen Land fest, weit weg von zu Hause... Wenn ihr euch nicht versteht, werden das verdammt lange Tage!

Ich würde es lassen!