Erstes date?

4 Antworten

Schwierig so ganz ohne weitere Infos, z.B. wie alt Ihr seid, was ist das für eine Trainerin, also muss man beim Essengehen evtl. aufpassen, wohin man geht...wegen "ernährungsbewusst"....

Ansonsten das klassische Kino...da ist man nicht gezwungen, viel zu reden, falls das zu einem Problem werden könnte...wenn man reden möchte, dann eben so etwas wie z.B. Essen gehen...

Kleinigkeit mitbringen ist auch immer süß, aber kommt halt auch auf die Person an...ich würde ja Schokolade bevorzugen ;-) harhar...aber wie gesagt, schwer zu sagen, so ohne weitere Kenntnisse...

Der Trick ist, das Date nicht so aufzubauschen wie das immer empfohlen wird.

Frag sie einfach ganz nebenbei ob sie noch mit auf einen Kaffee kommt. Ganz ohne offizielle Dateanfrage.

Je schlichter das Treffen und je natürlicher es wirkt, desto niedriger dem Hemmschwelle zum zustimmen und desto die Chance das sie ja sagt.

Lad sie irgendwo ein oder fahrt zusammen Motorrad. Ich glaube das würde ihr gefallen 🤭

Jannis29292020
Fragesteller

Stalk mich nicht das soll eine Überraschung sein

Also erste Date könnt ihr vielleicht was essen gehen oder ins Kino gehen.