Erster Griff ins Vergessene: Was würdest du wählen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Herz, aber das wurde mir vor nem Monat wiedergebracht.

Ne schmarn denke wahrscheinlich eher an richtig abgefahrene Dinge aus meiner Kindheit, z.B. verlorene Kuscheltiere, Spielsachen, Kleidung die ich verlegt hab,…

Wahrscheinlich nach meinem Pikachu Kuscheltier was ich in der ersten oder zweiten Klasse verloren hab :,(. Das war auch irgendwie ganz selten glaub ich, jedenfalls haben wir kein anderes mehr gefunden was so aussah :/.

LG und schönen Tag noch ^^

Gilt das auch für geklaute Sachen ?

Mir ist vor 4 Jahren in Kaufland eine komplette Handtasche geklaut worden mit allem was drin war, Handy, Schlüsselbund, Geldbörse. Ich war mit meiner Mutter in Kaufland einkaufen. Hinterher wollten wir noch Kuchen essen. Beim Bäckerstand durfte man das ja damals nicht wegen Corona. Draussen waren Bänke. Ich war irgendwie abgelenkt, habe die Tasche am Einkaufswagen hängen lassen. Ich bin mit meiner Mutter nur ein paar Schritte bis zu den Bänken gegangen, wo wir uns hinsetzen wollten. Als wir bei der Bank waren, habe ich gemerkt, dass ich meine Tasche nicht mehr hatte, bin zurückgerannt , aber da war die Tasche weg.

Nach meinem Ring. Eigentlich sollte ich den in unserem Auto verloren haben. Aber seit Jahren finde ich ihn leider nicht mehr.

Mein Kind.

Spaß. Weiß nicht, hab nur als Kind Sachen verloren... naja, wobei... mein Niveau ist auch irgendwo.