Erster Elternabend im Kindergarten, wie vorstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur nicht zuviel sagen alter wohnort, ev kinder reicht. dann sagen dass du dich auf deine Arbeit freust

Also ich hab jetzt noch keine Erfahrungen oder so aber ich hab auch mal vor Erzieherin zu werden und ich würde es so machen das ich mich jedem vorstellen würde und halt auch sagen das du dort jetzt als Erzieherin arbeiten wirst und der rest kommt glaub ich von allein.:) Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.;)

Du kannst ja erst etwas zu deiner Person sagen, also Name, Alter, Wohnort usw. und dann sagst du etwas über deine Ausbildung, von wann bis wann du sie gemacht hast und wo usw. Dann würde ich zum Schluss noch sagen, dass du dich sehr auf deine Arbeit hier im Kindergarten freust. Du musst ja keine Rede schwingen, sondern dich nur vorstellen. Bleib einfach du selbst und hinterlasse einen sympathischen Eindruck.