Erste Periode (roter Ausfluss)?

Hab vergessen dass ich 13 bin und in den letzten Tagen immer mal wieder leichte unterleibschmerzen hatte

2 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich und das kann dir keiner sagen aber wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange (:

Ich hatte das auch am Anfang, wenn auch nicht so stark. Eine Freundin von mir hatte das auch ein Jahr lang wirklich heftig und dann auch Schmierblutungen, die haben sich bei ihr drei Wochen lang hingezogen. Glaub du musst jetzt einfach abwarten.
Benutz aber am besten schon mal Binden/Tampons für den Fall dass es dann soweit ist