Erste Nacht mit Freund

9 Antworten

Ihn begrüsslich aufnehmen :D Und eins steht fest:**Deine Eltern sollten an diesem Zeitpunkt niemals Zuhause sein.**

Du musst dir da überhaupt keinen Kopf machen, wenn die Nacht gekommen ist mach einfach, was du möchtest, und was sich natürlich anfühlt, und das wird genau das Richtige sein. Zieh etwas an, worin du dich wohlfühlst, muss jetzt nichts anderes sein als sonst... wenn es dir hilft, ich hatte ein übergroßes Schlafshirt und Pyjamashorts an, haha :) viel Spaß!

Mach dich bereit dafür, dass er versucht dich zu überreden

Da ihr sagt, dass ihr euer erstes mal nicht haben wollt. okay.

Ich kann dazu nur sagen die meisten erleben ihr erstes mal ziemlich spontan.

Also es kann gut sein, dass er dich küsst und rummacht und ja den rest kannst du dir ja denken...

mfG

FlotteBiine
Fragesteller

Wollen schon, beiderseits,  ich hab nur leider Thrombose und darf nicht anfangen die Pille zu nehmen, nur Kondom ist mir zu unsicher, also bevor es keine Lösung gibt darf das nicht passieren..

Zieh dir einfach was bequemes an. Ihr werdet wahrscheinlich lange wach bleiben und viel reden. Vllt guckt ihr eine. Film. Dann wirst du in seinen Armen eingeschlafen. Und glaub mir es ist ein tolles Gefühl. Mach dir keine Gedanken.