Erste Mofa Fahrstunde?

3 Antworten

Es gibt einen Mofaführerschein ? ^^

Dachte es fängt bei AM (Moped) an...

Naja die Verkehrsregeln... Vorfahrtsregeln wären sicherlich nicht schlecht zu können :P

M0F4FR3AK  12.04.2017, 00:55

Richtig, aber AM ist nicht nur ein Moped Schein. man kann auch quads fahren. bis 50ccm natürlich...

Was Du können musst? Die wesentlichen Verkehrsregeln solltest Du schon kennen. Es macht sich nicht so gut, wenn Du mit einem Mofa einem PKW die Vorfahrt nimmst .....

Das wichtigste ist nicht umzukippen. Danach kommen die Verkehrsregeln.