Erste mal mit Erfahrenem Mann?

6 Antworten

Lasse es auf Dich zukommen.

Falsch machen kannst Du da nichts.

Passe aber bloß auf, das Du am besten die Pille nimmst.

Wenn man jung ist wird man schon fast vom Ansehen schwanger!!!

Mario

techniker68  19.01.2020, 17:24

Hi, ich habe heute schon die 3tte Positive bewertunge zu dieser Frage. Ich fühle mich geert. Wer rechnen kann weiß was 68 in meinen Namen bedeutet.... Falsch... Nicht 68 Jahre!!!! Wie doof seid Ihr eigendlich. Jahrgang 1968.

Mein Profil anzusehen kann ich ja wohl in meinem Alter erwrten... OK, mache ich auch nicht.

Jetzt mal im ernst. Meine erste Freundin ist mit 14 sofort schwnger geworden. Beim ersten Mal..... Deswegenwarne ich jedes jung Mädchen... Nimmt bloß die Pille.

Unser Kind wurde bi 14e bgetrieben. Getötet. Ich schäme mich bis jetzt immer noch dafür fnke darüber nach, wennich Filme sehe, bei denen das passiert-

Und denke daran.... beim ersten mal langt Küssen.

Ich habe ls ich frisch verliebt war an der Sta\e mit iht gküsst. Eine Durchgngsstraße. Jeder zweite Au.... Jeder ht sich über die frische liebe gefreut.

Ich wünsche Dir das auch. Lasse Dir die Pille verschreiben. Jeder gute Arzt macht das ohne zuzimmung der Eltern. Du wirst einen finden.

Aber ers steht ohne Einwilligung der Eltrn in einem Bein im Gefängnis.

Aber ein guter rzt will kein Kind töten. Lieber illegl die Pille ferschreiben.

Es gibt solche Helden.

Ich habe ausgerechnet diesen Frauenarztt mit 24 als Schwager gehabt.... Geld hat er.

Wir haben nie darüber gsprochen.

Mario

Macht ihr

Das ist doch nicht schlimm glaube mir man braucht keine Angst zu haben das kommt alles von alleine mit sehr viel Einfühlungsvermögen geht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

er wird sich an sein erstes mal erinnern. glaub mir KEINER erwartet das der sex gut ist.

selbst als erfahrener Liebhaber mit einer erfahrenen Frau ist Unser erstes mal nicht das beste. das braucht zeit um sich einzugrooven.

als Frau musst du nichts machen am anfang. lass einfach ihn das Ruder übernehmen, überlege nur vorher wie weit du gehen willst. willst du seinen Penis in den mund nehmen? auch wenn er schon in dir drinnen war? wie ist es mit anal?

sex ist nichts wofür man eine schule braucht. sei offen und ehrlich, kommuniziere mit deinem partner und du wirst mit der zeit schon gut und besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD
Was denkt ihr?

Ich denke, dass er weiß worauf er sich einlässt.

Whut? Wie groß ist denn der Altersunnterschied? Wissen deine Eltern davon?

Ansonsten: Wieso MUSS es ihm denn gefallen? In erster Linie gilt doch, dass Spaß haben.