Erste mal in Spielothek

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In einer Spielothek gibt es doch meine ich nur Automaten und die funktionieren mit Bargeld. Ansonsten geh doch einfach mal alleine rein und schaue es dir in Ruhe an, ohne deine Freunde. Aber setz dir auf jeden Fall ein Limit, die Spielsucht nimmt immer mehr zu.

skatebanana  11.01.2012, 06:06

Das ist meiner Meinung die beste Antwort. Ich hätte es nicht anders gesagt.

Fang an mit Book of Ra oder sowas. Einsatz anfangs 10cent zum einspielen und dann kannste auch mal ein wenig Risiko spielen, aber verzock dich nicht. Du versuchst Freispiele zu bekommen oder Reihen. Freispiele: Umdrehungen umsonst und mache werden ersetzt und du bekommst auf alle fälle wenn du gewinnst ganz schön was. Wenn du ein Smartphone besitzt gibt es das Spiel auch als App. Essen und Trinken ist in den meisten Spielos kostenlos aber nicht übertreiben. Trinken ist kein Thema Essen würde ich erst dann bestellen wenn du vor hast länger als anderthalb Stunden zu bleiben. Das wars, alle andren Spiele einfach ausprobieren.