Erste Liebe! Was soll ich machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ihn fragen 90%
Lassen und warten ob er was macht 10%
Einfach warten 0%

3 Antworten

Ihn fragen

Die Initiative ergreifen ist sehr wichtig. Weil wenn beide schüchtern sind und sich nicht trauen, kann man es ja gleich sein lassen.

Also trau dich. Wenn es dir unangenehm ist, das unter anderen Leuten zu sagen, dann schnappe ihn dir, wo ihr nur für euch seid. So ist es auch nicht peinlich :)

Ihn fragen

Was denn zu fragen? Wie habt ihr euch ineinander verliebt wenn ihr nicht miteinander redet? Oder sprecht ihr ansonsten miteinander? Aber ja, wenn du was willst solltest du ihn fragen und nicht warten.