Erste Hilfe Zertifikat verloren. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat das Rote Kreuz die Teilnehmerliste in ihren Akten und sie koennen dir ein neues Zertifikat ausstellen. LG gadus

MichiZockt181
Fragesteller

Danke LG Michi

gadus  12.06.2022, 05:59

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadus

Die Ausstellung einer Ersatzbescheinigung ist wegen des erforderlichen Zeitaufwandes kostenpflichtig. Für jedes Duplikat wird eine Bearbeitungsgebühr von 8 Euro erhoben. Wenn du ein Duplikat für die Erste Hilfe Bescheinigung UND für den Sehtest benötigst, werden 16 Euro erhoben.