Erste DDLG Erfahrungen?

Flipflop915  21.09.2023, 21:04

Was heißt DDLG?

1chbinnichtdu
Fragesteller

Daddy Dom und Little Girl. Das bedeutet, dass das Mädchen/Frau sich jünger fühl, als sie wirklich ist. Meistens so im Kleinkindalter. Lies dir mal ein paar Artikel dazu durch

F1310  21.09.2023, 21:29

wie alt ist der Partner?

1chbinnichtdu
Fragesteller

Ist nicht relevant für die Frage. Er ist weder zu jung, noch zu alt

isilang  29.09.2023, 21:17

Doch, ist relevant, wenn Sex ins Spiel kommt.

1chbinnichtdu
Fragesteller

Aber es ist immer noch nicht relevant für die Frage. Ich will nur wissen, was wir machen könnten.

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder er hat wirklich keine Ahnung was er machen soll mit dir, oder er respektiert schlichtweg, dass du die Grenzen festlegen sollst wie es in jeder vernünftigen Ds Beziehung der Fall ist.

1chbinnichtdu
Fragesteller

Er akzeptiert meine Grenzen. Aber das war eigentlich nicht meine Frage

xNevan  23.09.2023, 20:34
@1chbinnichtdu

Wenn ihr beide nicht wisst was ihr machen sollt stellt sich die Frage ob das überhaupt was für euch ist. Im Zweifelsfall gibt es genügen Foren und Blogs für Ideen im BDSM Bereich

1chbinnichtdu
Fragesteller
@xNevan

Also er wüste eh etwas, da ich aber neu in dem bereich bin will er einfach wissen wobei ich mich wohl fühle. Außerdem schlägt er die ganze Zeit Themen zum Reden und so vor, und da fällt mir halt auch nicht viel ein, deswegen will er, dass ich mich generell mehr "engagiere".

Solltest du mir bei meiner Frage aber nicht weiter helfen können, sage ich trotzdem danke, aber wir müssen da jetzt nicht weiterschreiben

xNevan  23.09.2023, 21:16
@1chbinnichtdu

Da kann man tatsächlich wenig von außen weiterhelfen, das Engagement muss von dir kommen. Das dir das als Neuling nicht leicht fällt ist verständlich, macht es aber nicht weniger wichtig.