Erste Ballettstunde?

2 Antworten

Hi, ich hab selber Ballett getanzt und die meißten sind ziemlich nett. Auch wenn du zu jüngeren gehst, solltest du dir keine gedanken machen. Du machst es ja zum ersten mal und ich denke alle anderen dort werden dafür verständnis haben.

Ballett tanzen ist toll und macht spaß und falls du mekrst, dass du nach der ersten stunde keine lust mehr drauf hast oder es dir einfach keinen spaß macht, ist das auch nicht schlimm. Sieh es einfach als ganz normale schnupperstunde. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Sie jünger und fortgeschrittener sind, wirst Du sowohl vom Alter als auch vom Niveau nicht passen.

Was du machen kannst: probiere aus ob du die trotzdem wohlfühlst. Ansonsten suche dir eine andere Ballettschule