Erst silbershampoo und dann Haarmaske?

3 Antworten

Wenn Du Silbershampoo nimmst, dann keine Maske danach benutzen, auch keinen Conditioner, es sei den Silber condi, da sonst der Effekt wieder raus gewaschen wird.

Celine782
Fragesteller

Ja aber die Sind ohne danach mega trocken. Hab meine Haare mit Shampoo gewaschen dann silbershampoo einwirken danach Maske und ja. Werde es morgen wohl sehen beim stylen 😊

DianaValesko  29.04.2020, 23:15
@Celine782

Es gibt vom Silbershampoo auch eine passende Kur. Von swiss o par. Die hat auch diese Pigmente. Ja, Silbershampoo trocknet sehr aus, daher nicht oft anwenden.

Eher mal einen Direktzieher, Wella color fresh in 10/81 macht auch ein schönes kühles Blond und trocknet nicht aus

Shampon und dann Spülung, das war es.

Wenn dann benutze ich nur Silbershampoo und dann Pflege/Spülung.