Erst Alkohol getrunken und dann Shit (Joint) geraucht

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja definitiv. Mann wird offener, gesprächiger, man lässt die Gefühle raus und man sagt die Wahrheit. Dass er gesagt hat, dass er dich liebt, hat dich sicher erschreckt. Aber wie unter verschiedenen Geschlechtern kann man auch ein Liebesgefühl für einen guten Freund empfinden. Man kann es nur nicht zeigen oder sagen, sonst wird man schnell als schwul bezeichnet. Als Frau ist das gar kein Problem, man kann sich Küsschen auf die Wange geben, sich umarmen, Hand in Hand herumlaufen, sich sogar auf den Mund küssen, ohne dass man da gerade als homosexuell bezeichnet wird. Ich habe mal mit einem Freund geredet und der meinte, er würd gerne mal seinem besten Kumpel sagen, wie wichtig er für ihn ist. Er hat den Drang ihn zu umarmen oder einfach nur seine Hand zu halten, und der ist zu 100% hetero! Musst dir also überhaupt keine Sorgen machen deswegen! Das kann sehr gut sein, dass er dich einfach nur sehr mag. Ausserdem ist es ein wenig gemein, wenn ihr ihn alleine saufen und kiffen lasst. Das nächste Mal macht ihr das am besten gemeinsam, damit er nicht alleine als Vollidiot dasteht! :)

PS: mach nächstes Mal ein Video von ihm, dann kannst du es ihm am nächsten Morgen zeigen und er wird sich sicher wundern :)

Das ist ganz normal:DD die Reaktion von deinem Kumpel war absolut harmlos, hätte schlimmer kommen können^^

jeder reagiert anders auf Drogen. Mein Kumpel benimmt sich ähnlich wenn er Alkohol trinkt und sich einen dreht also denke ich mal ist das schon normal.

Ist das normal auch mit dem Weinen?

Nein dein Kumpel hat nen Moralischen bekommen. Er soll in Zukunft mehr trinken dann braucht er keinen Joint mehr. Dann ist er so dicht das er einschläft.

Laxtis  21.07.2012, 13:22

...oder nur rauchen, dann braucht er keinen Alkohol mehr.

KClO3  21.07.2012, 13:33
@Laxtis

...und wünscht sich am nächsten Tag nicht den Tod.

Laxtis  21.07.2012, 13:50
@KClO3

...und könnte sich am nächsten Morgen noch an alles erinnern.