Erreicht Chelsea dieses Jahr das internationale Geschäft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

Wenn Palmer weiterhin so tolle Tore macht wie gerade dann könnte das klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Ja

Könnte mir vorstellen dass sie um die Conference League kämpfen können. Cole Palmer spielt auf und könnte sie nach oben bringen

Woher ich das weiß:Hobby – Fussballfan/Spieler
Ja

Hey,

wenn sie weiterhin so auftreten könnte es tatsächlich mal klappen.

Versprechen kann man aber nichts.

Ich hoffs aber

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus
Nein

Sind wir ganz erlich Sie manschaft außer palmer klappt nicht zumindest die meisten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fan vom bvb seit Geburt an 🙂