Erotische Vampire Romane

10 Antworten

also ich hab die bücher Keine Vampir für eine  Nacht und  Vampir im Schottenrock gelesen beide von Katie MacAlister... die sind eig pervers :D  aber gut

tgbfgh
Fragesteller

danke die werde ich mir mal reinziehen

"Unsterbliche Liebe! von Fay Van Fallen. Ist ein erotik-vampir Roman und findest du z.b. bei Amazon als ebook. Ist modern geschrieben.

Ich kenne nur die Serie, weiß nicht ob die bücher auch so sind...die Sookie Stackhouse Reihe(True Blood)

Cassandra666  04.05.2011, 12:11

Die Bücher sind bedeutend zahmer geschrieben als die Serie "True Blood". Aber es kommen natürlich auch Sexszenen vor.

Twifan007  06.05.2011, 10:14
@Cassandra666

Okay, ich hab die Bücher nicht gelesen aber die Serie finde ich manchmal echt heftig.....:)