Erotische Bücher?

8 Antworten

...feucht wird er nicht ,aber Lust, Gier und empfinden bekommt Mann auch.😊

Lars45m  24.05.2023, 11:26

Danke dir 🦋gern geschehen...

0

Nein. Aber bei einigen Filmen oder Filmküssen.

NicolaB  24.05.2023, 12:38

Literaturempfehlung: Anais Nin, verschiedene Titel; Benoit Grould: "Salz auf meiner Haut"

1

Meine Freundin findet das auch sehr erregend, ja. Ich genauso, nur kann ich im Gegensatz zu ihr nicht so ohne weiteres feucht werden. ^^

Ich habe erotische Geschichten für mich als Masturbationsvorlage entdeckt. Meine Erektion dauerte da länger und ich hab Zeit zu genießen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Oh ja. Das kenne ich nur zu gut.
die Fantasie ist eben immer noch das beste Aphrodisiakum …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab sowas vermutlich schon mal gemacht ;-)