Erotische Halloween Partys / Frivoles Ausgehen?

3 Antworten

Bei joyclub.de werden solche Veranstaltungen gerne beworben. Da findest du sicher was.

Halloweenparty in einem Swingerclub... Ist zu 100% das was du beschrieben hast!

Geh mal in einen ganz unvoreingenommen :)

Für mich ist das nichts anderes als ein Swingerclub Light. Schaue mal in Leverkusen-Opladen nach dem WIAGO, wenn es das noch gibt.

badtasteNRW
Fragesteller

Es gibt diesbezüglich aber Veranstalter, die solche Events in Off-Locations (angemietete Räumlichkeiten) durchführen, alles in einem etwas intimeren Kreise und mit jungem Publikum.

Feuerherz2007  15.09.2016, 15:33
@badtasteNRW

Ich empfinde das persönlich schon als einigermaßen kriminell und hat für mich den Verdacht auf Beihilfe zur Prostitution, sei froh, dass ich davon offiziell nichts weiß, sonst würde ich meinen ehemaligen Studienkollegen, jetzt Kommisar bei der Kripo Köln darauf ansetzen, damit er sich die Sache mal genauer anschaut.

badtasteNRW
Fragesteller
@Feuerherz2007

Ich glaub da hast Du mich falsch verstanden. Dort werden keine Frauen gegen Geld angeboten.

Natürlich ist das Publikum ab 18 und kommt freiwillig.