Erotikfilm (leicht) Spielort Komlumien/Mexiko...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Glaube ich weis welchen Film du meinst. Es muß der Film "BATTLE IN HEAVEN" sein. Ein Film von Carlos Reygadas aus Mexiko. Das ist ein sogenannter Arthaus-Film (Mit Arthaus werden Filme bezeichnet, mit künstlerischen Anspruch. ARTHAUS heißt auch ein Filmverleih der solche Filme anbietet, aber nicht alle wie deisem hier.) Der film ist sehr gewöhnungsbedürftig und etwas wirr. Aber Kunst ist Kunst ;-) Ich habe den selber und er lief auf "arte", weil der Film wurde vom ZDF/arte mitfinaziert.

Wenn Du auf solche Kunst-Erotikfilme stehst die etwas mehr oder weniger kontrovers sind, dann empfehle ich dir fogende Filme: 9 Songs (lief auch mal auf arte), Baise Moi (sehr kontrovers aus Frankreich), Irreversibel (Irréversible - mit Monica Bellucci, der Film überschreitet alle Grenzen des guten Geschmacks aber mit hohen Anspruch u. Gewaltfaktor. nichts für schwache Nerven.auch aus Frankreich - gute Filme kommen oft aus Frankreich) und last but not least - Engel mit Schmutzigen Flügeln (ein deutscher Film mit Antje Mönning - hat mal als Nonne in der Serie Um Himmles Willen mitgespielt, bis sie beschlossen hat sich doch lieber unkeusch zu verhalten und sich nackig zu machen). Ach, ja einen hab ich noch: Ken Park , falls du den nicht schon kennst.

Schau mal bei amazon oder bei xjuggler.de nach, dort wirst du die meisten Filme finden.

Viel Spaß beim Filmeschauen

Jo G. Hurt<

X21spell
Fragesteller

Jaaa!!! Das ist er, hab grade gesucht und schon beim startbild des trailers war klar. das ist er!!! Danke! vor allem für die ausführliche antwort!

Ich wußte doch, das meine Beschreibung ausreichend und speziell ist. Ich mußte nur jemanden finden, der den Film gesehen hat. ;O)

Die anderen Kommentare waren einfach nur für die Tonne. ;)

Als wenn meine Beschreibung auf jeden x-beliebigen Film passen würde.

Naja auf jeden fall danke.

bei "Baise Moi" hat auch irgendwas geklingelt, denke ich hab da vor jahren ne Kinovorschau im TV gesehen. Hatte dann aber so schnell den namen wieder vergessen, das ich da nichts mehr finden konnte, bzw. auch nicht wußte wo ich suchen sollte. ;O) Französisch liegt mir nicht so. ;O) viele grüße

Geh in ein Laden für Erotik Artikel und frag dort nach? Oder ist das zu peinlich?

X21spell
Fragesteller

hier das gleiche. Entweder weißt du eine antwort und schreibst die dann einfach. Ansonsten finde ich jeglichen kommentar überflüssig.

Und wenn du vll. wenigstens die hälfte gelesen hättest ,dann hättest du gemerkt, das es sehr unwahrscheinlich ist, den film in einem erotikladen zu erhalten. Dort gibt es Pornofilme. Vll. gehst du erstmal iin so einen laden, bevor du tips gibst , deren infos du von " hören-sagen" hast. ;O)

Und lies dir doch auch mal die hilfreichste anwort durch. So kann das dann aussehen, wenn man eine Frage beantwortet.