Erotik Messe Frankfurt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war da: 25 Éuro Eintritt für nix!

  • Überteuerte Verkaufsstände ohne wirkliche Neuheiten
  • 0815 Artikel (oh, eine Liebesschaukel, wie toll...)
  • Shows zum weglaufen
  • Bar hatte den Charme einer Frittenbude...
  • weibliche "Models", die sich nicht bewegen können und wohl das 1. Mal auf der Bühne standen (die Dunkelhäutige war gut!!!)
  • männliches Model: na wenigstens hatte er keinen Bauch, wie die meisten Mädels..., mein Problem, dass ich nicht auf 1,70m Körpergröße stehe ;-)

Also wer nicht da war, hat nix verpasst! Da ist jeder Shop-Besuch interessanter...

Gruß, Nicki

Ja, ich habe Plakate gesehen, aber ich habe darauf nicht geachtet. Wenn ich nachher raus gehe, schreibe ich Dir die Daten per Kompliment. Auf jeden Fall ist der Veranstaltungsort nicht die Messe Frankfurt, soviel habe ich noch wahrgenommen.