Erörterung - Schminken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Z.B.

In Deutschland werden Jahr für Jahr x € (musst Du googeln) für Kosmetik ausgegeben. Ein Betrag, den man kaum nachvollziehen kann, wenn man sich in der Bevölkerung so umsieht.

Und dann kannst Du zu den Schminkern und den Nichtschminkern kommen.

Andretta  21.11.2011, 10:08

Wow, danke :o)

Ciadraines Vorschlag fand ich aber auch toll.

Liebe Grüße und viel Erfolg mit der Erörterung! (Daumen drück)

Schreib... "Wann bist du denn endlich fertig", schreit Markus ins Badezimmer. Nadja braucht wie jeden Samstagabend gefühlte 2 Stunden zum Schminken. Dabei wollten sie schon vor einer halben Stunde los. Wer kennt diese Situation nicht. Schminken ist schließlich für die heutige Frau kaum mehr weg zu denken. Doch ist Schminken nicht völlig überflüssig?

Schminken - Stark oder dezent ?

Schminken - Ab welchem Alter ?

Schminke - Teuer gleich besser ?