Erlaubt oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die allgemeine Regel gilt, liebe Schwester, dass alle Symbole, die zum Übel (Kufr = , Shirk) hinweisen, welche auf Kleidung, Accessoires zu finden sind, nicht getragen werden dürfen.^^

Und 2. Ich möchte dich nicht damit konfrontieren, Schwester aber hier ein kleiner Hinweis: (Sure 24, 31):

Und sag zu den gläubigen Frauen, sie sollen ihre Blicke senken und ihre Scham hüten, ihren Schmuck nicht offen zeigen, außer dem, was (sonst) sichtbar ist.[…]

Beachte bitte, dass du deinen Schmuck, falls du einen trägst, am besten nur deinen Verwandten (Mahram) zeigst in shaa allah :D

Möge Allah dich befestigen und deinen Iman stärken. :)

Vivienne Westwood ist eine Designer welches ein Kreuz als Ikonisches logo benutzt. Das kreuz hat überhaupt nichts mit dem Christentum Zutun.

Außerdem trägst du es als schmuck mit einem logo. Normale kreuze sind unten viel länger

Slm

Woher ich das weiß:Recherche

Ja kannst du

Gothboy24  04.11.2021, 23:11

Ne das ist Haram

Liebe Grüße