Frage von IsabelleF, 34

Wie kann man Wörter wie in "Rico, Oskar und die Tieferschatten" erklären?

Hey, ich muss bis Montag ein WISSENSCHAFTLICHES Wort (z.B paranormal) so definieren wie Rico, das machen würde,  also wie ein "tiefbegabtes" Kind halt.  

BEISPIEL (Buchausschnitt): Simulieren: So tun als ob . Zugegeben das sind vier Wörter um ein Wort zu erklären. Aber in beiden Fällen sind es gleich viele Buchstaben. Da könnte man es auch gleich sagen, dass es jeder sofort versteht.

Könntet ihr mir da Vorschläge machen?

LG Isabelle

Antwort
von flyingbooks, 17

Paranormal: Das Gegenteil von normal, dass heißt unnormal oder anders als normal, denke ich. Mit diesem Wort würde ich nicht zurecht kommen, bennutzen mag ich es auch nicht. Man ist diese Erklärung Paranormal

LG 😆

flyingbooks

P.S: Hausaufgaben nächstes Mal selber machen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community