Erkennt jemand diesen Manga?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heya ^.^

Die Manga sind beide von Papiko Yamada.

Das erste Bild ist von dem Band "Love Rookies"

Bild zum Beitrag

Das 2. Bild ist von dem Band "Love Fever"

Bild zum Beitrag

Viel Vergnügen ^.^

Woher ich das weiß:Hobby – Lese seit 9 Jahren Yaoi Manga ^.^
 - (Manga, Yaoi, Boys Love)  - (Manga, Yaoi, Boys Love)

Triaeschbag
Fragesteller

Omg!! Vielen lieben Dank!! Ich bin beinah wahnsinnig geworden, weil der artstyle mir so bekannt vorkam! Danke, danke, danke! 🥺❤️❤️❤️❤️❤️

Der Manga heißt "Koisuru Futari no Taion". Hat länger gedauert es zu finden, aber ja mache das Professionell.

Woher ich das weiß:Hobby

Triaeschbag
Fragesteller

Aaa vielen lieben Dank!!! 😭😭😭

Man sieht dort in den Sprechblasen den Namen eines Charakters, ich habe diesen zwar mit den verschiedensten Begriffen in Google eingegeben, aber leider und komischerweise nichts gefunden. 🤔

Versuch es doch selbst auch einmal.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Triaeschbag
Fragesteller

Glaub mir, ich habe schon alles versucht..Bilder suche, Namen eingeben.. Bin auch verschiedene Mangaka durchgegangen, jedoch ohne Erfolg 😭

Ich danke dir trotzdem für Deine Mühe und Antwort 🥺✨

TottySoH  05.10.2021, 01:09
@Triaeschbag

Hm, das ist ja echt seltsam, dass man so garnichts findet, obwohl man den Namen von einem Charakter sieht🤔

Triaeschbag
Fragesteller
@TottySoH

Tatsächlich ist beim ersten Bild ganz unten in der Ecke noch ein Name zu sehen, undzwar “Makoto”. Wenn ich aber diesen bei meiner Suche eingebe, kommt nur Free Zeugs und Doujinshis..

auf dem ersten Bild ist das side couple zu erkennen, das weiß ich noch und dieser Makoto ist relativ “arm”(?)

TottySoH  05.10.2021, 01:17
@Triaeschbag

Ich hab beide Namen mal eingegeben, jeweils einzeln und auch zusammen mit passenden Begriffen... nichts. 😕