Erkennt jemand das Brandzeichen?

3 Antworten

abrasieren und näher ansehen. so erkennt man zuviele möglichkeiten.

Minerva78  04.05.2019, 19:09

würde ich auch sagen. Ich erkenne da von Eichenblatt bis Hanno alles drin...

Minerva78  04.05.2019, 19:15
@Shiraunddati

dann hilft nur aufs Sommerfell warten und mal feucht machen. Vlt sieht man es dann besser. Aber....wenn es nicht ihres ist, warum fragt sie nicht die Besitzer?

PhillipJan1  05.05.2019, 00:30
@Shiraunddati

na der Eigentümer wird es doch wissen. haben die nicht alle so herkunftspässe. kann man doch verfolgen bis zum Geburtsort. ist doch bei Pferden und kühen pflicht oder. wegen bse zb.

Minerva78  05.05.2019, 18:42
@PhillipJan1

theoretisch ja, mein Pony hat keinen Brand, die Araber auch nicht. Aber eigentlich sollte man das nachvollziehen können, ja.

Haflinger? Edelweiß mit nem H in der Mitte, könnte es sein? Die Fellfarbe käme auch hin.

Pferdchen1999  04.05.2019, 20:13

Das Pferd hat einen schwarzen Schweif...also kein Haflinger

Shiraunddati
Fragesteller

Ist kein Haflinger Endmaßpony bzw Kleinpferd