Erkennt ihr auch immer die Ladendetektive wenn sie in eurer Nähe sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich achte grundsätzlich nicht auf sie - sind mir egal 50%
Ja, ich erkenne sie auch 33%
x 11%
Nein, ich erkenne sie nicht 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich erkenne sie auch

Manchmal.

Ich erkenne sie immer an ihrem "unauffälligen" Verhalten.

Immer ganz bestimmt nicht...vielleicht erkennst du Sie ja auch öfter nicht....

Booooman
Fragesteller

Ok, das kann natürlich sein.

x

Bin selber ein Detektiv und es kommt immer darauf an. Manche kennt man und manche gar nicht. Fühle mich aber auch teilweise von Kunden beobachtet/verfolgt. Ein Detektiv wird nie Blickkontakt zu dir haben.

Lg.

Ich achte grundsätzlich nicht auf sie - sind mir egal

Ich stelle mich nicht so An, um im Fokus von Laden Detektiven zu landen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein, ich erkenne sie nicht

Hallo...

Da achte ich gar nicht drauf, habe auch nicht vor etwas zu stehlen...

VG chazzy13(-: