Erkennt ihr / merkt ihr, wenn eine Frau oder ein Mann String trägt?

7 Antworten

zum Teil kann man den String erkennen unter dünnen Hosen oder bei einem dünnen Rock.Oder mn kann es zumindest erahnen.

Im Normalfall nicht.

Nur wenn sich bei dünner Hose was durchzeichnet

Oder oben mal was rausblitzt.

Aber das ist eigentlich auch egal

Schonmal in einem Gym gewesen? Oft ist es ja nichtmal mehr ein String.. Die Leggins allein reicht den Damen ja schon 🤷🏽‍♂️

wenn er drei meter rausguggt bei manchen frauen dann schon.

Ansonsten intressiert es mich wie nen feuchter furz oder nen sack reis in china.

Sollen die damen doch tragen was sie wollen. Ich werd sone sackklemme sicher nicht anziehen und nur das ist wichtig

NackterGerd  09.10.2018, 19:44

😲Sackklemme? Bei richtiger Größe klemmt nichts, in Schlabberhosen klemmt es viel eher

Wie soll man das erkennen? Ist doch völlig normale Unterwäsche.