Ergobag Ersatz brustgurt?

Brustgurt  - (Gesundheit, Körper, Brust)

4 Antworten

Auf der anderen Seite ist das Gegenstück, welches den Schlitz ausfüllt.

Du nimmst die beiden Enden übereinander und schiebst sie zusammen.

Sajidah87
Fragesteller

Ich drücke es geht aber nicht

Lechos13  06.12.2016, 12:35
@Sajidah87

So übereinander dass von der Seite gesehen beim linken Ding Oben ist und beim rechten Dinge es unten ist. Und dann waagerecht zusammenschieben.

Bei uns ist gestern das gleiche Problem aufgetreten. Ich habe ergobag über Facebook geschrieben und diese Antwort erhalten:

Vielen Dank für Eure Anfrage. Der Brustgurt vom ergobag lässt sich nicht wieder einfädeln, wir senden Euch gerne ein passendes Ersatzteil. Bitte teilt uns einfach Eure Adresse mit. Herzliche Grüße aus Köln, Esther

Probiere das doch auch einmal. Viel Erfolg!

ich würde aus dem bauch heraus sagen "da fehlt doch was"

Lechos13  06.12.2016, 12:36

Ja das Gegenstück.

Sajidah87
Fragesteller

Da fehlt gar nichts. Man muss es da rein kriegen in en Streifen da das andere ist schon dran auf der rechten Seite das ist der Ersatz den ich bestellt habe und ich weiss nicht wie man das befestigt