Ergänzungen für ein Orcust Deck?

oder rausnehmen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Instantfusion limitiert ist, würde ich diese und Tausendäugiges Opfer rausnehmen und stattdessen Apollousa spielen. Im Vergleich lohnt es sich warscheinlich nicht mehr 1 Kopie zu spielen da man sie nicht oft genug zieht. Zusätzlich sollte man noch ein Fusionsmonster zu den Schattenpuppenkarten spielen, da man sonst die Fusion nicht benutzen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler
saaaaaaasleeel
Fragesteller

Oh ja das hatte ich ganz vergessen.

Vielen Dank :D