Erfahrungsberichte Fl Studio Fortschritt?

3 Antworten

Wenn du schnell voran kommen willst kann ich dir den deutschen Kurs hier empfehlen, der ist meiner Meinung nach der beste deutsche Kurs: Gib mal bei Google „FL Academy Bootcamp“ (Der Kurs heist FL Studio Bootcamp) ein. Dann kennst du FL Studio in und auswendig. Wenn du dann noch Fortgeschrittener bist kannst du dir noch die FL Academy Mixing Series geben, die ist aber schon sehr professionell. Mit den beiden Kursen solltest du schnell sehr viel neues und eine Art Industriestandard lernen.

Realone1
Fragesteller

Kostet halt auch 70€ :,(

Richi907  14.01.2021, 20:59
@Realone1

Stimmt schon aber dafür lernst du in 20 Stunden wofür man sonst so 1-2 Jahre braucht wenn man es sich selbst zusammen suchen muss (so wäre es bei mir gewesen)

Richi907  15.01.2021, 07:46
@ilovedoggos

Du weist ja gar nicht was in dem Kurs alles drin ist 😄Mein Bruder hat sich erst so nach 3 Jahren richtig vertraut gefühlt mit dem Programm

Kommt alles mit der Zeit. Auch wenn du es nicht merkst, umso mehr Songs du machst umso besser wirst du ^^

Hab um die 2 Jahre gebraucht aber auch nur weil mir niemand geholfen hat, geht sicher schneller :)!

Ich habe 2 - 3 Jahre gebraucht Habe aber Schon in der 6ten Klasse angefangen. Habe aber damals nicht so oft produced wie heute.

Woher ich das weiß:Hobby