erfahrungen zur Rieju MRT 50?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein gutes Moped. Wichtig ist immer, dass es nicht so ein China Schrott ist. Die Rieju ist aber kein China Schrott. Die hat den guten Originalen Minarelli Am6 Motor und nicht diese schlechten Nachbauten. Nachteil ist, dass sie keinen E-Starter hat, was aber kaum Mopeds haben. Ist Insgesamt ein gutes und solides Moped, was bei guter Pflege auch lange hält.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fahre aktiv Motorrad

Die Beschleunigung lässt sehr zu wünschen übrig, man kommt außerdem kaum nen Berg hoch. Ist wahrscheinlich abrr bei allen mopeds mit dem Gewicht so.

Entdrosselt klappt das natürlich viel besser, dann machts spaß. Finde das Design auch sehr gut