Erfahrungen von hellbraun auf dunkelbraun tönen ?

2 Antworten

Eine Tönung ist in der Regel nach ca 8 Wochen ganz weg oder verblasst mit und mit durchs haarewaschen

Ich benutz gerne Tönungen von Movida. Die halten unterschiedlich lange (8 Haarwäschen,8 Wochen, Dauerhafte Coloration) Das ist ohne Ammoniak und sehr schonend für die Haare. Wegen deiner Naturhaarfarbe musst du dir keine Sorgen machen, das kannst du bei den meisten einfach wieder raus waschen. Ansonsten lässt du das einfach rauswachsen.