Frage von Leoberry, 21

Erfahrungen von hellbraun auf dunkelbraun tönen ?

Hallo, Ich würde mir gerne meine Haare tönen. Ich habe hellbraune relativ glatte Haare und will sie mir gerne dunkelbraun Tönen, hab aber Angst dass ich danach nicht mehr meine Naturhaarfarbe zurückbekomme oder meine Haare ihre Struktur verändern... Habt ihr Erfahrungen damit? Danke schonmal im Vorraus :)

Antwort
von pinked, 13

Eine Tönung ist in der Regel nach ca 8 Wochen ganz weg oder verblasst mit und mit durchs haarewaschen

Antwort
von Marandarine, 15

Ich benutz gerne Tönungen von Movida. Die halten unterschiedlich lange (8 Haarwäschen,8 Wochen, Dauerhafte Coloration) Das ist ohne Ammoniak und sehr schonend für die Haare. Wegen deiner Naturhaarfarbe musst du dir keine Sorgen machen, das kannst du bei den meisten einfach wieder raus waschen. Ansonsten lässt du das einfach rauswachsen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten